Referenzen

Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen. Dadurch können wir eine dauerhafte, erfolgreiche und für beide Seiten vorteilhafte Beziehung gewährleisten. Offene Kommunikation und Transparenz sind für uns von zentraler Bedeutung, um individuelle Herausforderungen zu verstehen. Auf dieser Basis bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

  • Alle
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Corporate Design
  • Instagram
  • TikTok
  • Google Ads
  • Website Relaunch
  • Performance Marketing
Raffael Koller
Raffael Koller
2021-11-12
Very professional team and was perfectly advised.
Adar Özdemir
Adar Özdemir
2021-11-11
Sehr gute Beratung!!!
Steffen Bergmeister
Steffen Bergmeister
2021-11-11
gamz n roses haben uns sehr gut beraten und unser social-media-Kanäle fantastisch betreut!
Dalibor Ćopić
Dalibor Ćopić
2021-11-11
It's always wonderful to collaborate with gamz'n'roses. The girls are great. You can not ask for anything more. Strong recommendations.
Daniel Péter Mozga
Daniel Péter Mozga
2021-02-24
Nach erster Kontaktaufnahme erhielt ich bereits nach kurzer Zeit Vorschläge für mein Firmenlogo. Die Rücksprache gestaltete sich mit Gamze sehr gut und immer konstruktiv. Zeitangaben wurden eingehalten und mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann gamz n'roses guten Gewissens weiterempfehlen!
Raiffeisen Immobilien
Raiffeisen Immobilien
2020-11-26
Super Agentur für Social Media und Online Marketing - Professionelles Know-How, kreativ, sympathisch!

KUNDEN